Labuan - eine kleine Insel

Unser Team ist gut gewachsen bzw veändert sich hier vor Ort kontinuierlich – es ist ein steter Wandel, ein Kommen und Gehen. Manche sind nur kurz da, andere bleiben länger, für die ersten endet der Einsatz schon wieder und der Nachfolger kommt an. Wie die Zeit verfliegt.

Also war es mal wieder Zeit für ein Teamevent – wir haben uns für ein Wochenende auf der Insel entschieden. Labuan gehört zu Malaysia, hat eine recht interessante Geschichte, man kann steuerfrei einkaufen, und ansonsten einfach mal ein wenig entspannen. Wir sind im Resort direkt am Strand auf der nördlichen Seite Labuans, mega schön.

Es gibt gar nicht so extrem viel zu erzählen außer: Endlich mal ein Buch lesen. Am Strand liegen. Ins Meer laufen und dabei nicht schwimmen können weil das Wasser nur bis zu den Knien reicht. Beachvolleyball. Volleyball im Pool. Barbecue am Abend. Leckeres Essen. Drinks. Wenn man schon mal darf, darf es auch ein Cocktail sein. 

Noch ein Abendspaziergang am Strand.

Viel lachen.

Nette, offene und lustige Gespräche. Unterhaltungen.

Livemusik.

Freude über das tolle Team.

Schwimmen am Morgen. Leckeres Frühstück.

Viel Obst. Frische Kokosnuss.

Krieger Denkmal. 1000 Grabstätten. Geschichte.

Fähre. Hohe Wellen.

Bisschen Gewitter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rose (Freitag, 30 August 2019 19:32)

    ach wie schön und wie nötig ist mal ein wenig ruhe und muße...grüzzles, rose